Frauenbibelkreis

Alle Frauen, alt und jung, die sich 4-wöchentlich freitagsnachmittags (parallel zur Jungscharstunde) ab 17.00 Uhr Zeit nehmen können, laden wir herzlich ein, an unserem Bibelkreis teilzunehmen.

Bei Kaffee, Tee und Gebäck pflegen wir Gemeinschaft und tauschen uns aus.

Neben dem Lobgesang und Gebet steht jedes Mal ein biblisches Thema an, über das wir uns nach der Bibeltextlese und einer Einführung ins Thema unterhalten.

Wir staunen oft darüber, wie hilfreich die Bibel für unseren Alltag sein kann – wenn wir ihr nur trauen und zulassen, dass der Herr Jesus Christus uns führen und prägen darf, nach dem Motto: Alles, was ihr tut, mit Worten oder Werken, das tut alles in dem Namen des HERRN Jesu, und dankt Gott und dem Vater durch ihn. (Kolosser 3,17)

Es ist schön, zu erleben, wie wir immer wieder neu gestärkt und ermutigt in unsere unterschiedlichen Situationen zurück gehen können, weil wir uns erinnern konnten: Wir sind nie alleine, unser Herr geht mit und hilft uns.

Ansprechpartner


Sabine Post
Tel. 0271 / 2 50 34 42